• Jobs Job bei Allianz Versicherungs-AG

Referent (m/w) im Referat Vermögensschaden-Haftpflicht Betrieb

Allianz Versicherungs-AG

Referent (m/w) im Referat Vermögensschaden-Haftpflicht Betrieb Allianz Versicherungs-AG München Produktentwicklung und -einführung im Bereich Vermögensschaden-Haftpflichtlicht; Marktbeobachtung und -analyse; betriebswirtschaftliche Analysen und rechtliche Beurteilung einzelner Risikogruppen.

Die Beratungs- Und Vertriebs-ag Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Und Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Kunden Mit Unseren Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Und Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Referent (m/w) Im Referat Vermögensschaden-haftpflicht Betrieb In Der Ihre Zukünftigen Aufgaben Produktentwicklung Und -einführung Im Bereich Vermögensschaden-haftpflichtlicht Marktbeobachtung Und -analyse Betriebswirtschaftliche Analysen Und Rechtliche Beurteilung Einzelner Risikogruppen Vertretung Der Gesellschaft In Diversen Berufsständischen Organisationen Verbänden Und Kammern Durchführung Von Fachkontrollen Sowie überwachung Der Einhaltung Von Zeichnungsrichtlinien Und Deren Erstellung Bearbeitung Von Abstimmungspflichtigen Vorgängen Aus Underwriting Und Fachberatung Begleitende Unterstützung Bei Underwriting- Und Betreuung Von Großverträgen Entwicklung Und Implementierung Von Strategischen Vorgaben Für Die Vertriebe Und Underwriting Umfangreiche Erfahrung In Der Projektarbeit Leitung Von Projekten Und Arbeitsgruppen Vortragstätigkeit Und öffentlichkeitsarbeit Unsere Erwartungen An Sie Bedingungen: Volljurist/-in Oder Vergleichbare Juristische Und/oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Sehr Gute Fachkenntnisse Im Bereich Vermögensschaden-haftpflicht Mehrjährige Underwriting - Und/oder Vertriebserfahrung Im Bereich Vermögensschaden-haftpflicht Langjährige Erfahrung Im Projektmanagement Und In Der Leitung Von Arbeitsgruppen Erfahrung In Der Implementierung Von Projektergebnissen Ausgeprägtes Wirtschaftliches Und Kaufmännisches Verständnis Gutes Zahlenverständnis Hohes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Bereitschaft Zur Autoren- Und Vortragstätigkeit Sicheres Verbindliches Auftreten Sowie Sehr Gute Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß An Flexibilität Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Kundenorientierung Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Fähigkeit Zum Selbstständigem Ziel- Und Lösungsorientiertem Arbeiten Sicherer Umgang Mit Ms-office Produkten Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erwünscht: Erste Führungserfahrung Bzw Interesse An Einer Perspektivischen Führungskräfteentwicklung Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: Schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 28072017 Bis 24082017 Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Gehaltswunsch Unter Angabe Des Referenzcodes Und Möglichem Eintrittsdatum Online über Unseren Stellenmarkt Auf Karrierede Bei Fragen Erreichen Sie Unsere Bewerberhotline Telefonisch Von Montag Bis Freitag Von 800 Uhr Bis 1700 Uhr Unter 089-9900-15652 Referenz Code azve-4941328-1/ss/sa/jw Die Beratungs- Und Vertriebs-ag Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Und Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Kunden Mit Unseren Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Und Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Karrierede Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Referent (m/w) Im Referat Vermögensschaden-Haftpflicht Betrieb Produktentwicklung Und -einführung Im Bereich Vermögensschaden-Haftpflichtlicht Marktbeobachtung Und -analyse Betriebswirtschaftliche Analysen Und Rechtliche Beurteilung Einzelner Risikogruppen München

Executive Assistant Program (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)

Schachtmeister (m/w/d)
   Ollig Straßen- und Teifbau GmbH (Deutschland)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband Darmstadt e. V. (Bensheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neukieritzsch)